Cast′izm 19 Daiwa 25QD Feeder Feederrolle 4921crnby53174-Sportartikel

DDT Stealth Gear Jagdzelt Camping Zelt Tarnung Wasserdichtes Angeln Jagdzelt Wigwam

Cast′izm 19 Daiwa 25QD Feeder Feederrolle 4921crnby53174-Sportartikel

Diwollsam Fuballsocken für Herren und Damen, Unisex, Overknee, hohe Muster, Mannschaftskissen (2 6 8 Paar)DJBMENG Mode Neue Frauen Designer Handtaschen Qualitt Pu Leder Frauen Tasche Feder Eisen Ring Einkaufstasche Kette Schulter Umhngetasche

DJINNS - Shotfunk 1 (grau) - Backpack

Dienstag. Büro. Recherche. Insgesamt nicht viel los. Die Chefs sind alle auf der Messe in Cannes. Gestern Abend war auch noch Hauptstadtparty vom SPIEGEL in Berlin, da schien überhaupt niemand hier in Hamburg zu sein. Egal, ich genieße die Ruhe und zehre, ehrlich gesagt, immer noch ein bisschen vom Wochenende.

DEBJKJSK PatchworkBadeanzug für Frauen Badeanzug für Frauen BikiniDeckchairs Feifei Liegestuhl Adult Kissen Outdoor Camping Terrasse Beach Lounge Chair Zusammenklappbar (Farbe A)

Die Jungs waren da. Habe mit dem Älteren an unserem Roller rumgebastelt, weil er ihn (natürlich) gerne fahren würde, und mit dem Jüngeren Fußball gespielt. Bayern gegen Dortmund haben wir auch zusammen geguckt, diese Tage sind ein großer Schatz, und damit meine ich nicht (nur) das Ergebnis. Ich hätte auf Meisterschaft und Pokal verzichtet, wenn wir dafür das Rückspiel gegen Liverpool offener gestaltet hätten.

Apropos England. Hab am Samstag Post bekommen: einen Strafzettel über 20 Pfund, weil ich bei irgendeiner Brücke, über die wir im März gefahren sind, vorher online hätte Maut bezahlen müssen und – was noch schlimmer ist – 40 Pfund Bearbeitungsgebühr von Europcar, DEcn PANDA Tauchshorts Badehosen Tauchhosen Driften Stiefelfahren Gummi + Nylon 2mm NeutralDEED Angeln Lichter 10W Drei Lichtquelle Nacht Angeln Lichter LED Zoom Aufladung Blau und Wei Gelb Licht Angeln Lichterweil sie mir den Strafzettel hinterher schicken mussten. Europcar ist für mich gestorben, vor allem, nachdem ich bei Abholung des Wagens damals wegen irgendwelcher Software-Probleme total lange warten musste. Und jetzt das: 40 Pfund für einen Brief! Aber gut, es ist nur Geld, auch wenn ich davon nicht allzu viel übrig habe. Dafür einen vollen Kühlschrank und ein Dach über dem Kopf. In Berlin fordern Menschen die Enteignung von  Wohnraum. Dazu hätte es nicht kommen müssen, wenn nur die Politik die Zeichen der Zeit früher erkannt hätte. Sehr unerfreulich. Auch solche Versäumnisse schaden letztlich der Demokratie.

Ansonsten? Schaffe ich es noch nicht, mich wieder ans Manuskript zu setzen. Ist noch zu frisch. Habe stattdessen ein bisschen in meiner Gedichtsammlung gelesen und redigiert. Das wiederum hat unerwartet viel Spaß gemacht.DEED Trekkingruckscke , Wanderruckscke-Outdoor Wasserdichter Freizeitrucksack, Oxford Wanderrucksack Sport Travel Trekking Running Herren 35L,HeerDeep See Mesh Drawstring Bag (Lime).

Werde an dieser Stelle öfter mal wieder das eine oder andere posten. Ja, ich hoffe, sie gefallen Euch. Nein, sie sind nicht autobiographisch:

Dein Blick übersetzt
das Schweigen
der Gefühle
die ich nie
verstehen werde
alle sind es nicht
nur die
vor denen ich
mich jederzeit
am meisten fürchte

Beziehungsarbeit ist Turmbau

Cast′izm 19 Daiwa 25QD Feeder Feederrolle 4921crnby53174-Sportartikel

Deeper START smart Fischfinder - leichter kabelloser W-LAN Fischfinder für Ufer Angler von Gerrit
Kategorien: Allgemein | Schreibe einen Kommentar DEETTY Solid Farbe High School Ruckscke Student Tasche Weiblich Mnnlich Freizeit Reisetaschen Business Computer Rucksack Frauen Mnner Ruckscke

Daiwa 19 Cast′izm Feeder 25QD FeederrolleDKLXMND Shorts Kurze Hose Schnelltrocknende Sommer-Strandhose Five Points Pant Loose Seaside Short Surf Trousers Für Herren Badehose XXXL OneDLJFU - Yogamatte Groe, gepolsterte Yogamatte mit Tragegriff für Pilates, rutschfeste, Nicht toxische, hochwertige Sportmatte dreiteiliger Anzug (Farbe Blau, Größe 8mm)

DLLZq Schlafsack, Wintermumienschlafsack, Ultraleicht, hlt warm für Erwachsene UL800 braun

IMG_9216

Wir haben so ein kleines Holzregal auf der Terrasse, da lagern wir unsere Pflanzen-Utensilien. An die Seite hab ich vor ein paar Jahren mal so ein kleines Nostalgie-Blechschild geschraubt, ein Werbemotiv der alten „Ost-Afrika-Linie“. Und immer, wenn ich dieses Schild betrachte, denke ich daran, wie mühsam und abenteuerlich das Reisen früher war. Und mit dem Schiff ging es ja schon, aber Goethe ist mit der Kutsche nach Rom, Heine zu Fuß durch den Harz, das waren tatsächlich andere Reiseerlebnisse. Gestern bin ich mit dem Flieger morgens nach Frankfurt (ich wäre lieber Zug gefahren, ging aber nicht) und abends wieder zurück. Da hätte man mit der Kutsche Tage gebraucht, wenn nicht Wochen. Das einzige, was mich beim Fliegen immer beeindruckt, ist der Blick aus dem Fenster. Der ist wirklich eines meiner liebsten Motive geworden.

Viele Projekte auf dem Tisch im Moment. Gestern für Terra X beim ZDF, heute wieder ums „Geheime Rom“ gekümmert, speziell um die Deutschen auf dem Kapitol, hochinteressant, das ist in der Tat ein Vorteil meines Jobs, Defect Sporttaschen Fahrrad Fahren Tasche Outdoor taktischen Rucksack Offroad Laufen RucksackDefect Sporttaschen Outdoor-Rucksack groe Kapazitt Bergsteigen Tasche Mnner und Frauen Camping Rucksackman wird für Weiterbildung bezahlt. Am Dienstag hatte ich außerdem einen wunderbaren Termin in der Elbphilharmonie, mit dem Sänger Tareq Nazmi. Wir kennen uns über zwei Ecken, hatten aber die letzten Jahre nichts miteinander zu tun. Ich finde es immer beeindruckend, wenn Menschen ein spezielles Talent haben, das nicht nur ihre Leidenschaft ist, sondern zugleich auch noch ihren Lebensunterhalt sichert. Ein Geschenk. Jedenfalls habe ich paar Aufnahmen gemacht. Super Stimme, super Typ. Vielleicht begleiten wir ihn demnächst auf Tour.

Und selbst für nebenberufliche Projekte bleibt noch ein bisschen Zeit.DMMW Rückenbrett Doppelklappbar Sicherheits- und Komfort-Multifunktionsbrett für den Heimgebrauch Mnner und Frauen rotuzieren die Fitnessgerte für den Bauch Gerade heute ging eine neue Podcast-Folge der Alphabeten online und wartet sehnsüchtig darauf, gehört zu werden:

Nur das eigene Schreiben ruht. Hab immer noch kein entscheidendes Feedback von den Agenturen und weiß, ehrlich gesagt, gar nicht so recht, warum. Finde die Grundidee immer noch gut. Aber, tja, wenn man keinen großen Namen hat, ist es schwer. DEGDAI Rucksack Leder Umhngetasche Damen Rucksack Reisen Mode Rindsleder Umhngetasche 31 29 15 cmNicht, dass ich ihn kennen würde, aber seitdem ich das weiß, finde ich ihn viel sympathischer …

Apropos dieselbe Idee liegt bei mir seit Jahren auf dem Tisch. Gestern im Taxi ist mir aufgefallen, dass Be alright von Dean Lewis haargenau so klingt wie eine Skizze, die mein Kumpel Gudze und ich vor Jahren mal für Gunter Gabriel komponiert haben. Naja, formaler Erfolg ist bloß … äh, … formal eben. Hauptsache, ich treffe auf dem Platz noch den Ball.

IMG_9269

Ansonsten? Hat mein Elch die 200.000er Marke geknackt. Und ich Esel hab´s verpasst. Ich liebe dieses Auto. Was? Moment, … ja, Amrei, Du hast ihn gefunden. Und erstmal bezahlt! Haha, das ist lustig, da haben wir gleich noch ein Kapitel für mein Sachbuch: DEI QI Mnner Roll-Top Rucksack Groe Kapazitt Rucksack Mode Herren Reisetasche Rucksack Outdoor Sports Reisetasche Bergsteigen TaschenDEjh Neuer wasserdichter Rucksack Einfache Art und Weise Wilde beilufige Mnner und Frauen Rucksack für Reisen im Freien (Farbe Aprikose)der moderne Mann – hat kein Problem damit, sich Geld von seiner Liebsten zu pumpen, wenn die plötzlich Karriere macht. Oha, ich mach mal Schluss, nein, Amrei, nicht mit Dir, mit dem Blogeintrag für heute. Sonst rede ich mich noch um Kopf und Wagen …

Bleibt menschlich!

05. April 2019 von Gerrit
Kategorien: DELI Beige Spitze Kleid Frauen Elegante Party Kleider Aushhlen Tee Lnge Kleid | Schreibe einen Kommentar

Cast′izm 19 Daiwa 25QD Feeder Feederrolle 4921crnby53174-Sportartikel

DNYJMDY07 Rucksack Herren, Herren Student Reiserucksack Computerrucksack, Wasserdichter Laderucksack - Blau

Schlag-Worte einer neuen Zeit:

Uploadfilter
Staatliche Überwachung
von radikalisierten Kindern
Klimawandel-Lüge

In Seoul dürfen die Kinder wegen der schlechten Luft nicht mehr draußen spielen. Das ist wie in dem Greenpeace-Spot, der uns damals utopisch vorkam. Damals ging es um das Ozonloch, nicht um Smog, aber unterm Strich geht es doch wohl um die Umwelt. Die Atmosphäre, in der wir leben, wenn man so möchte. Das Klima. Ein bisschen schräg, dass diese beiden Begriffe Atmosphäre und Klima so doppeldeutig nutzbar sind, um unser Wohlbefinden zu beschreiben. Arbeitsklima, vergiftete Atmosphäre unter den Kollegen, alles harmlos im Vergleich zum großen Ganzen …

DELSEY Paris Montrot Beauty Case Schminkkoffer , 32 cm, 17 L, schwarz

Schaut Euch den Spot nochmal an: Wenn man auf diesen Link klickt, kommt man auf die Greenpeace-Seite: greenpeacevideos Dann muss man Ozon Fussball in die Suchmaske eingeben und kommt zu dem Clip. Die Beschreibung bei Greenpeace: Deluxe tragbarer klappbarer Camping-Liegestuhl, Hochleistungs-Getrnkehalter mit hoher Rückenlehne, leicht tragbar + Mittagspause im Freien + zuverlssiges LiegenDENGSH Sportmatte Grüne Yogamatte, leicht zu tragen, rutschfeste Fitnessmatte, übergroe Pilates-Matte Grün 8 mmDie Story spielt in der Zukunft: Eine Oma erzählt ihrem Enkel von früher während er sich einen silbernen „Raumanzug“ überzieht, einen Schutzanzug, der vor den schädlichen UV-Strahlen schützt. Der Junge öffnet die Tür, durch die grelles Sonnenlicht dringt. Er spielt mit zwei anderen Kindern, die ebenfalls einen Schutzanzug tragen, Fußball in einer mondähnlichen Landschaft.

Bedrückend. Und nochmal: Der Spot spielte damals in der Zukunft. Man möchte auflösend anmerken: Heute. Jeder, der nun unsere Kinder rügt, dass sie für eine bessere Klimapolitik auf die Straße gehen, anstatt zur Schule, sollte man durch die Straßen Seouls jagen. Ohne Atemschutzmaske, versteht sich.

Ansonsten? Habe ich ja im letzten Eintrag (siehe DENGSHENG SHOPS Rucksack Umhngetasche Daypack Bookbag Small Diagonal Damen Canvas Sling Pudding Leichte Reise Sport) geschrieben, dass ich den Eindruck hatte, Stern Reporter Gerd Heidemann wollte mir Ende 2017 die Tonbänder zum Hitler-Tagebuch-Skandal anbieten, um noch einmal (aus Heidemanns Sicht) „richtig“ über die Sache zu berichten. Offenbar hatte er nach mir noch einen Kollegen von der ZEIT zu Besuch – der schildert das ähnlich. Auch die Tatsache, dass Heidemann einen Käufer für das Archiv suche, habe ich ebenfalls beobachtet: Deproc Active Herren Jacke Outdoorjack Was mich ein bisschen wundert, ist, dass sowohl der ZEIT-Kollege als auch die STERN-Mitarbeiter, die nun den Faking Hitler-Podcast gemacht haben, so wenig auf das Archiv eingehen …

DOCKLINE Double Braid 3 8 X 15FT schwarz by New England Dolomite CRODA Rossa GTX Trekking Hiking grau Arancio

Deps SILENT KILLER 250 07 Deadly Ketabass [Japan Import] von Gerrit
Kategorien: Der Geschmack von zu Hause Ruckscke Wasserdichte Reise-Camping-Wanderweg-Freizeit-Sport-Multifunktionsgepckbeutel geeignet für den Auenbereich | Derrt Badekleidung europischen und amerikanischen sexy Bikini

Dolomite Tamaskan Winterwanderschuhe Eisschützenschuhe mit Vibram Arctic Grip Sohle und Primaloft

Derrt Europischer und amerikanischer zusammengefügte Bikini-Riffgurt Badeanzug Frau

Alles erledigt. Schön, wenn es wenigstens mein Mail-Programm zu schätzen weiß. Anstatt kreativ im Schnitt zu sitzen, zu brainstormen oder konzentriert zu recherchieren, bin ich heute seit langem mal wieder den ganzen Tag von einem Termin zum nächsten gehopst. Liegt daran, dass ich dieses Jahr – neben meiner Funktion als Autor – zwei andere Projekte leiten soll. Da muss ich mich erstmal dran gewöhnen. Ich mag diese kreativen Zwischenzeiten ja eigentlich, weil man da regenerieren und neue Ideen entwickeln kann. Aber offenbar rechnet sich das für meinen Arbeitgeber nicht. Haha.

Früher (und vereinzelt gibt es die heute auch noch) war ein Reporter ja so eine Art Spürhund. Der auch mal Zeit brauchte, guten Geschichten nachzuspüren. Mal etwas zu probieren. Komme darauf, weil ich heute morgen im Auto die erste Folge des STERN-Podcasts über die Hitler-Tagebücher gehört habe: Faking Hitler. Fand ich ganz gut. Ehrlicherweise kann man mit dem Material aber auch nicht viel falsch machen: die Original-Tonbänder von Gerd Heidemann, dem Reporter damals, der meinte, die echten Tagebücher von Adolf Hitler gefunden zu haben.

Ich war ja vor kurzem auf Heidemanns Einladung in dessen Privatarchiv in Hamburg. Da steht ja noch viel, viel, viel mehr, was eigentlich mal gründlich ausgewertet werden müsste.

Andererseits ist Heidemann auch eine ambivalente Figur, aber sicher über Jahre ein krasser Reporter der alten Schule gewesen, mit allen Nachteilen. Was für ein Geistesblitz von ihm, damals von Anfang an alle Telefonate mit Kujau mitzuschneiden. Klar, gab ja auch keine Emails, die man hätte aufbewahren können. Und aus der Perspektive ist es dann schon cool, diese Gespräche mit dem Wissen darum, was später passierte, jetzt 1:1 zu hören. Sehr empfehlenswert. Höre gleich auf dem Nachhauseweg Folge 2.

DESESHENME Frauen Druck Rucksack Canvas Ruckscke für Teenager Mdchen Schultasche Rucksack Groe Reise Feder von Gerrit
Kategorien: Desigual - Madchen Kapuzen Sweatshirt Eliot | Details Damen Thigh-Length Coat with Cozy-Trimmed Hood Daunenalternative, Mantel

Don Algodon Rucksack Schwarz (27,5 x 33 x 12 cm)

Flüchtigkeitsfehler, aber trotzdem lustig: Die BILD-Zeitung verwechselt die Kaulitz-Brüder. Oder habe ich was verpasst?

Deuter Futura 34 EL 7000 schwarz

Und? Wer es noch nicht mitbekommen hat: Der lange, laaaaaaange angekündigte Podcast der Alphabeten ist seit kurzem endlich online. Ab heute im Programm: Die zweite Folge unseres Interviews mit dem Texter und Galeristen Christian Pfaff. Viel Vergnügen!

Devold 150 Hessa Button Shirt Men - Longsleeve aus Merinowolle von Gerrit
Kategorien: Allgemein | Dexter - Herren Blaut Never Lies Hoodie

Cast′izm 19 Daiwa 25QD Feeder Feederrolle 4921crnby53174-Sportartikel

DONG Mini Rod Pen Rod Angelrute und Reel Combo Pen Rod Meeresfischen Fliegenfischen Kder Casting Rod & Reel Combos FRP Eisfischen Süwasserfischen,1200

Der AfD-Landtagsabgeordnete Harald Laatsch ist sich nicht zu doof, die „Klimapanikverbreiter“ als mitverantwortlich für das Attentat in Neuseeland zu bezeichnen. Seinen Tweet versieht er mit dem Hashtag Greta Thunberg. Ich möchte das nicht.

Eine wichtige Zeugin im Prozess gegen Silvio Berlusconi (Stichwort: Bunga-Bunga-Partys) kommt unter mysteriösen Umständen ums Leben. Wurde sie womöglich mit radioaktiven Substanzen vergiftet? Ich möchte das nicht.

Julian Reichelt, Matthias Matussek … DONGYUER rot Wedding shed Tarpaulin Outdoor Zelt Thicken Tarpaulin Stage Regendichter wasserdichter Sonnencreen Knife Kratzer Plastik Tuch,rot,3 3mDorema Magnum Air All Season Ganzjahreszelt Luftschlauchvorzelt Leichtgewichtzelt 260, 390 & 520Ich möchte das nicht.DFEDCLL Taktische Armee Fan Tasche wildes Fischen Radfahren Sport Rucksack Tarnung Schulter Diagonale Sporttasche Outdoor-TascheDfgrsd Fitness-Tracker, 0,96-Zoll-Touchscreen mit Blautooth-Headset, AI-Stimme, Herzfrequenz-Aktivitts-Tracker, Blautdruckkalorien, Schrittzhler, Schlafmonitor,schwarzGold

Nach meiner ZDF-History Doku über das „geheime Paris“ heute mal in Sachen „geheimes Rom“ recherchiert. Prompt bekam ich auf einem anderen Tab zur selben Zeit Werbung für Rom-Reisen angezeigt. Ich möchte das nicht.

Und als wäre all das nicht genug, trennen sich Thomas und Thea Gottschalk nach über 40 Jahren Ehe. Ich möchte das nicht.

Ein Lichtblick: Die neue Platte von Stephen Malkmus.

Freue mich auf zuhause.

DFHHG Trekking Klettern Camping Ruckscke Schultern Herren Outdoor Rucksack Reisen Outdoor-Paket Tarnung Taktik Reitpaket Spezielle Soldaten zurück von Gerrit
Kategorien: DGB Outdoor Erwachsene Ultraleichte Bergsteigen Camping Wasserdichte Gnsedaunen Mumien Schlafsack | DGLIYJ Desert Camouflage Net, Dschungel-Tarnnetz Camping Field Shooting Decoration Versteckter Sonnenschutz Sunscreen Camouflage Net (gre 8x10m)

Dotoo Winter Tragen Dicke Warme Baumwollmantel Frauen Lange Mittleren Alters Mit Kapuze SlimDpx DPX HEST II Assault Coyote Tan

Berkley Whiplash 8 2000M 0.12 Crystal

Ich weiß, ich weiß, ich hatte gerade erst lange Urlaub. Das stimmt. Auch wenn ich in der Zeit fleißig war. Aber ja, jetzt, nach gerade mal wieder fünf Wochen im Job, nehme ich mir schon wieder Urlaub. Und es ist wieder etwas ganz Besonderes. Ich fliege nämlich mit meinem jüngsten Sohn für ein paar Tage nach England: London, Liverpool, Manchester. Er freut sich, glaube ich, sehr. Ich freue mich so sehr, dass es (fast) an Nervosität grenzt. Haben wir in der Form auch noch nicht gemacht, dabei ist er fast 16. Naja, besser spät als nie.

Es wird sicher ein guter Mix aus Sport und Musik. Fußball, Beatles, Anfield Road (zumindest mal vorbeigehen), Abbey Road (auf jeden Fall drübergehen), es ist mir sogar (fast) egal, wie das Wetter wird. Cool ist, dass wir am Tag des Championsleague-Rückspiels zwischen Bayern und Liverpool in England sind. Allerdings spielen sie ja dann zuhause in München. Trotzdem cool. Werde aber darauf verzichten, in meinem Bayern-Trikot einen Pub aufzusuchen. Obwohl das auch lustig werden könnte. Für meinen Sohn.

Übrigens mal ganz kurz: Es reden ja schon wieder alle von der guten Ausgangsposition, weil Bayern im Hinspiel in Liverpool 0:0 gespielt hat. Aber die eingefleischten Bayern-Fans wissen natürlich, dass genau das vor (fast) 40 Jahren schon mal schiefgegangen ist. 0:0 in Liverpool im Hinspiel, im Rückspiel 1:1 in München, kurz vor Schluss, Liverpool war weiter wegen des Auswärtstores. Eine traumatische Kindheitserinnerung meinerseits, die man heute im Zeitalter der technischen Reproduzierbarkeit schön wieder aufleben lassen kann:

Das wird sicher Thema in der Vorbericht-Erstattung sein. Hoffentlich vergegenwärtigen sich die Spieler das auch nochmal. Kalle Rummenigge könnte sogar ein Lied davon singen.

Zu guter Letzt ein Hinweis in eigener Sache. Die Alphabeten haben eine neue Folge ihres Podcasts übers Schreiben veröffentlicht. Hört doch mal leise rein und gebt Laut, wie Euch der Stil gefällt. Wir finden´s schon (fast) optimal.

05. März 2019 von Gerrit
Kategorien: Allgemein | Schreibe einen Kommentar DGLIYJ Yoga-Matte Für Anfnger Weibliche Modelle Für Herren Rutschfeste Lange Und Erweiterte Yogamatte (2 Farben Optional)Dharma Yoga Rad 33X13cm Yoga Kreis Yoga Rad Perfekte Yoga Posen Schaumstoffrolle Dehnen Erhhen der Flexibilitt und Verbessern der Biegungen Pilatus Rad.