Frauen Einzelne Schuhe high-heel Fein leer Seite schwarz Schuhe Frauen sexy der in Produkte neue fallen, Europa in 91095pmnc82224-Sportartikel

FAN Outdoor Camping Schlafsack Umschlagtyp Sommer Mittagspause Camping Schlafsack Erwachsene Vier Jahreszeiten Schlafsack, lila,350g

FEIZIMenFemale Einzelne Menschen Reflektierende Motorrad Regenmantel Regen Hose
Einzelne Frauen in Europa fallen, neue Produkte in der sexy Frauen Schuhe schwarz Seite leer Fein high-heel Schuhe
FENGMING Frauen Einteiler Bauch Control Badeanzug Stehkragen Damen Schwimmen Kostüm (Farbe Schwarz, gre L)

Feraud 3195027 Woherren Voyage Costume One Piece Swimsuit

FF Kinder Mütze Schal Handschuhe DREI-Piecschüssel Und Winter Jungen Und Mdchen Warm Halten FF

von Daria Goreva 28 Juni, 2019
Sehr geehrte Damen und Herren,
jährlich am 8. Juni findet der weltweite Tag des Meeres statt. Das Ziel dieses Tages ist, uns daran zu erinnern, dass das Meerwasser ca. 70 % unseres Planeten bedeckt und die Verschmutzung zu einer der wichtigsten ökologischen Probleme geworden ist. Jährlich gelangen etwa acht Millionen Tonnen Plastikmüll in die Meere. Aber auch unser Trinkwasser wird immer knapper und leider auch schmutziger.
Bald gibt es mehr Plastik als Fische in den Ozeanen!
Nur wir, Menschen, tragen die Verantwortung für diese Katastrophe. Wir stehen im Mittelpunkt sowohl als Konsumenten als auch als Täter der Verschmutzung unseres Weltwassers. Wir wissen aber, dass Plastik nicht reduziert wird, sondern immer weiter im Meer landet.
Zu den großen Verschmutzern unseres Trinkwassers gehören die Landwirtschaft und viele Industrien, wie z. B. die Textil- und Rohstoffindustrie. Durch den Klimawandel und die Verschmutzung gibt es über 1.2 Mio. Menschen, die keinen Zugang zu sauberem Wasser haben.
Jeden Tag haben wir die Möglichkeit, wirksame Entscheidungen zu treffen und unser blaues Gold, Wasser, zu schützen. Noch reichen unsere Wasservorräte aus, aber es ist jetzt höchste Zeit unser lebensnotwendiges Gut zu erhalten. Unsere Politiker bleiben diesem Problem fern, aber Unternehmen, die Wasser-, Reinigungs-, Transport- und Effizienzsysteme entwickeln und produzieren, tun dafür umso mehr.
Wie Sie dazu beitragen können unser Trink- und Meerwasser zu schützen und gleichzeitig eine gute Rendite erzielen können, zeigen wir Ihnen gerne.
FGDJTYYJ Laptop Rucksack Neue Lwe handwerkliche Qualitt Stickerei Rucksack
FGKING Wandereinfahrt 80L-Wander-und Reiseeinpackung w . Wasserdichtes Laptop-Fach-für Wandern, Reisen und Camping

FH Martin Stiefel British Wind Damenschuhe Studenten koreanische Version der Wilden Stiefel Einzelne Stiefel (Farbe Schwarz, Größe EU36 UK4 CN36)

Denken Sie frühzeitig an Ihre Vorsorge und informieren Sie sich über die vielseitigen Möglichkeiten, die sich aktuell bieten. Unsere Berater erstellen für Sie optimale Lösungen.
Sie planen die Anschaffung eines neuen Autos oder tragen sich mit dem Gedanken ans Eigenheim? Wir helfen Ihnen kompetent weiter und erarbeiten mit Ihnen die richtigen Wege zum Ziel.
FHLJ Mildes Frauenspielzeug mit USB-Aufladung und groem Saugvermgen - - Fleisch Ob Aktien, Fonds oder Versicherungen: Wir entwickeln für Sie Ihre individuelle Anlagestrategie. Profitieren Sie von unserem Know-how in sämtlichen Vermögensfragen.

Fifty Five Herren Skihose Snowboardhose Hudson

Fila Deutschland GmbH Sweat Rahel damen

Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewendet haben.
Wir setzen uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung.
Tut uns leid. Beim Senden Ihrer Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal.